Teamleiter (m/w)

TKgesundheit GmbH

Duisburg

Chemie

Duisburg

Teamleiter (m/w) TKgesundheit GmbH Duisburg Sicherstellung einer service- und kunden­orientierten Bearbeitung eingehender Aufträge und Prozesse; Fachliche und disziplinarische Führung eines größeren Teams; Einarbeitung, Schulung und Motivation der Ihnen nach­ge­ord­neten Mitarbeiter (m/w).

Als Tochter­unter­nehmen Der Techniker Kranken­kasse Sind Wir Der Dienst­leister Für Service Telefonie Und Do­ku­men­ten­ma­na­ge­ment Mit Rund 500 Mit­ar­bei­terinnen Und Mit­ar­bei­tern Schaffen Wir Durch Hohen Einsatz Und Einzig­artigen Ser­vice­ge­danken Die Grund­lage Für Die Reibungs­lose Be­arbei­tung Aller Im Tages­ge­schäft An­fallen­den An­liegen Die An­sprüche Unseres Kunden An Den Service Wachsen - Des­halb Sind Wir Auf Der Suche Nach Fle­xi­blen Und Einsatz­bereiten Menschen Die Unsere Teams Ver­stärken Wollen Gmbh Mexikoring 33 22297 Hamburg Wwwde Zur Unterstützung Des Führungsteams In Unserer Neuen Nieder­lassung In Duisburg Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Teamleiter (m/w) Die Stelle Ist In Vollzeit (wöchentliche Arbeitszeit Von 40 Stunden) An 5 Tagen/woche Zu Besetzen Verantwortung Für Verlässliche Informationen - Ihre Aufgaben: Sicherstellung Einer Service- Und Kunden­orientierten Bearbeitung Eingehender Aufträge Und Prozesse Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Größeren Teams Einarbeitung Schulung Und Motivation Der Ihnen Nach­ge­ord­neten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sicherung Der Qualitätsstandards Unserer Serviceleistungen Effiziente Steuerung Der Personal- Und Arbeitsdisposition Optimierung Organisatorischer Abläufe Und Einführung Neuer Prozesse Know-how Und Können - Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Mehrjährige Tätigkeit In Einem Vergleichbaren Bereich Fundierte Erfahrung In Der Führung Von Größeren Teams Hohe Kommunikative Kompetenz Auffassungsgabe Und Eigen­motivation Zielorientiertes Führen Und Wertschätzender Umgang Mit Ihren Mitarbeitern Sehr Gutes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Sehr Gute Pc-kenntnisse Und Ausgeprägtes Zahlenverständnis Durchsetzungsvermögen Teamorientierung Belastbarkeit Sowie Flexibilität Bereitschaft Zur Flexiblen Gestaltung Der Arbeitszeit (zwischen 10:00 Uhr Und 22:00 Uhr) Wir Bieten: Ein Zukunftssicheres Arbeitsumfeld In Angenehmer Arbeits­atmosphäre Mit Einem Dynamischen Team Und Flachen Hierar­chien Eigenverantwortliche Und Abwechs­lungs­reiche Tätig­keit An Einem Neuen Standort Einen Auf 24 Monate Befristeten Arbeits­vertrag (mit Der Option Auf Langfristige Zusammenarbeit) Und Leistungsgerechte Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 13 Juni 2016 Aus­schließlich Per E-mail An: Jobs@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Interessiert Ihr Ansprechpartner Herr Michael Meyer Personal­manage­ment Steht Ihnen Gern Telefonisch Unter 040/288085-545 Für Ihre Fragen Zur Verfügung Gmbh Mexikoring 33 22297 Hamburg Wwwde Teamleiter Teamleitung Leiter Leitung Kaufmann Kauffrau Kundenberatung Kundenservice Customer Service Dialogmarketing Call Center Telefonie Abteilungsleiter Abteilungsleitung Teamleiter (m/w) Sicherstellung Einer Service- Und Kunden­orientierten Bearbeitung Eingehender Aufträge Und Prozesse Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Größeren Teams Einarbeitung Schulung Und Motivation Der Ihnen Nach­ge­ord­neten Mitarbeiter (m/w) Duisburg

Junior Controller/in (m/w/d)

Projektleiter:in Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stegaurach)

Verkäufer Baustoffe und Holz - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Ebingen)

IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) für Schnittstellen
   Königsteiner Services GmbH (Nürnberg)